Dr. Christoph Bremmer MSc

Dr. Christoph Bremmer MSc

Dr. Christoph Bremmer absolvierte sein Studium an der Christian Albrechts-Universität in Kiel  Schleswig Holstein und promovierte in diesem Fach. Nach Abschluss des Staatsexamens arbeitete er in verschiedenen Praxen in Schleswig Holstein, bis er schließlich bei Dr. Dr. Mirko Bartsch Oralchirurgisch ausgebildet wurde. Neben seiner Praxistätigkeit absolvierte er einen Doppel Masterstudiengang in Oralchirurgie und Implantologie an der Universität Krems Österreich und nahm im Anschluss erfolgreich am Curriculum Parodonthologie teil.
Dr. Christoph Bremmer ist sein über 10 Jahren in seiner eigenen Praxis tätig, referiert auf nationalen und internationalen Kongressen und ist Referent des Curriculum Chirurgie der APW, in dessen Beirat er seit 2017 sitzt.